13:30-17:00 Uhr, in der Orangerie der Schadaugärtnerei
(ab 17:00 Uhr Apéro & weiterer Austausch)

Im letzten Newsletter hatten wir das nächste wohn.labor bereits angekündigt. Nun können wir auch endlich verraten, was euch Spannendes erwartet:
Wir treffen uns am Freitag, den 06. März um 13:30 Uhr in der Orangerie der Schadaugärtnerei. Dort erhalten wir vom Planungsamt eine Einführung zur Projektausstellung des Architektur-Wettbewerbs „Areal Bostudenzelg“. Anschliessend widmen wir uns im Rahmen eins moderierten Labors zusammen der Frage: „Finden wir einen Nenner für eine gemeinsame Überbauung im Bostudenzelg von verschiedenen Wohnbaugenossenschaften aus Thun? Ab 17 Uhr laden wir euch gerne zu einem Apéro ein und lassen den Austausch gemeinsam ausklingen.

Bitte beachtet: Wegen des Ausstellungszeitraums hat sich das Datum des wohn.labors verschoben. Ursprünglich war der 23.02.2020 angekündigt. NEU findet das wohnlabor am 06.03.2020 statt!